![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
![]() Hallo Leute!
Nachdem ich heute UT Traffic installiert habe (aber auch schon vorher) hab ich keinen AI Traffic mehr? Auch die Darstellung mittels AI Tactical Display klappt nicht! FS 2002 steigt aus! Wo kann man prüfen warum das nicht mehr klappt! Kann ja kaum sein, daß ich in EDDF um 13 Uhr keinen Verkehr habe. Wer hat ne Idee? ![]() ![]() ![]() Danke Peter ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Komisch, bei mir geht die Suchfunktion noch...
![]() Meist wenn sowas auftritt fehlen die beiden Dateien default.cdp und default.dp. Beide im aircraft Ordner zu Hause. Ich hab sie Dir angehängt.
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() es klappt trotzdem nicht!
Wenn ich den AI Traffic anschauen will hängt er sich trotzdem auf! Hab die Dateien in den aircraft-Ordner kopiert! Trotzdem klappt es nicht! Kein Traffic und auch keine Darstellung mit AI Traffic Display! Hat jemand noch ne Idee? Vielen Dank Alladin Gruss Peter ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.08.2001
|
![]() Hallo und einen schönen guten Tag. Ich habe das gleiche Problem. Hatte mal My Traffic draufgemacht und weil das mein Rechner nicht geschafft hat wieder runter. Seit dem habe ich keinen Verkehr mehr. Keine Starts und Landungen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße....... harry
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.07.2003
|
![]() Hallo Habie,
ich hatte das gleiche Problem und einen Riesenschreck bekommen. In der Anleitung von My Traffic steht drin, das My Traffic vor dem deinstallieren eine Sicherheitskopie der Scenery.cfg anlegt. Die heisst dann sowas wie Scenery_before_Mytraffic_was_deinstalled. Tausche diese gegen deine aktuelle Scenery.cfg aus. (Vorher besser auch sichern). Mein AI Traffic war wieder da. Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() allerdings erst nachdem ich UT installiert habe!
Ging aber auch schon vorher habe die Orginal Traffic Datei wieder umbenannt! Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.08.2001
|
![]() Hallo Peter,
vielen Dank für den Tip, er ist Goldwert............. aber ich habe in der Zwischenzeit soviel mit der Scenerycfg. rumgemodelt das diese nicht mehr da ist, weiß der Teufel warum. Ich habe alle "before" cfg's angefangen von den Gap's und Europwings aber diese nicht mehr. Hoffentlich muß ich jetzt nicht alles neu installieren, wird wohl sein daß ich den FS2002 neu installieren muß .... oder ????? Schönes Wochenende, irgendwo am Badesee und den Traffic in in der Höhe beobachten. Cio ciao und schönen Dank.........Harry
![]() |