![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
hab am nebenschauplatz
den canon 500s, der ist bisher topalso canon, nur wenn du dann nix fragst, wie etwa: wie die patrone am sichersten wechseln....
|
|
|
#12 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Ich hab mir gestern den billigsten Drucker von Canon gekauft, den ich gefunden habe (s200x), und ich kann nur sagen: 1A - zumindest für meine Zwecke.
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
hab den zusammen mit dem u690
oderso-scanner (der im blauen applelook) gekauft, installiert, das cover von d-paint (amiga) draufgelegt und ohne irgendwelche settings einzustellen auf "copy" am scanner gedrückt einwandfrei / streifenfrei ![]()
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() |
meine Schwester hat einen Canon i 850, tolles Ding: extrem schnell, leise, sehr gute Qualität, günstige Patronen, im Moment kostet er glaube ich so um 170 Eur. Selbst habe ich sen S 630 (Nachfolger vom S600, Vorvorgänger vom i 850) und bin damit auch sehr zufrieden, er ist etwas lauter als der 850.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|