![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo!
Bis vor kurzem hatte ich ein Klickgeräusch wenn ich zum Beispiel eine Internetadresse aus der Adressliste ausgewählt habe oder wenn ich die Buttons "Zurück" und "Vorwärts" des Internet Explorers verwendet habe. Komischerweise ist dieses Geräusch verschwunden, was ziemlich ungewohnt ist. Weiß jemand, wie Windows diese Aktionen, die ich beschrieben habe, nennt, so dass ich das Geräusch wieder einstellen kann? Dimitris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Die Geräusche sind im Soundschema hinterlegt - die werden manchmal im XP vergessen.
Gehe in Systemsteuerung - Multimedia, dann Soundschema und wähle Windows Standard. Ciao Oliver
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Danke Oli, aber erstens cerwende ich nicht XP und zweitens will ich nicht das Windows-Standard-Schema, sondern das, das ich bis jetzt immer hatte, und von dem jetzt plötzlich dieses eine Geräusch verschwunden ist.
Nochmal: Wie heißt die Aktion, die beim Anklicken eines Links ausgeführt wird. Also der Windows Start heißt im Soundschema "Windows starten" und wie heißt das Link anklicken? Dimitris |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Systemsteuerung:
Akustische Signale Windows Explorer Auswahl beginnen (start.wav)
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() Huch, ich danke dir, du hast mich gerettet.
![]() Dimitris |
![]() |
![]() |
![]() |