![]() |
![]() |
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Beiträge: 2.979
|
MS hat sogar ein eigenes Kartenprogramm mitgeliefert. Okay, kann mit den Add-Ons bei weitem nicht mithalten, aber immerhin.
Ansonsten noch als Ergänzung zu den bisherigen Antworten zur Suche nach Charts für den Airport, SID, STAR etc. noch der wertvollste Link dieses Forums
____________________________________
Tschüß Carsten _____________________________________ [url=www.charliebravo.de]Charliebravo.de - Flugzeugbilder und mehr[/url |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|