![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() HI alle
System p2 233-win 98-brenner Hp 9200 scsi. Leider habe ich zu den Brenner kein hanbuch auftreiben können. jeder Versuch den controller zu installieren schlägt fehl. Controller möchte auf Port 12, das auch frei ist aber bei neustart Meldung Controller auf port indiskutabel. da ich keine unterlagen habe (mein englisch ist miserabel ),weiss ich nicht wie ich die Chamber so eistellen kann das dises Ding endlich funktioniert. Vieleicht kann mir jemand enen guten rat geben,oder eine deutsche hilfe vermitteln. vielen dank im voraus ronaldo 10 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Hier müsste der Treiber für Adaptec AHA-1542CF/1540CF vom Mar 12, 2000 sein:
www.storagedrivers.com/drivers/7/7698.htm Die gesamte Liste unter: www.storagedrivers.com/companies/28.htm ps: Von Adaptec: http://www.adaptec.com/worldwide/sup...key=aspi32.exe Zitat:
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
![]() |
![]() |
![]() |