![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2001
|
![]() hallo leute
ich habe wieder einmal einer frage. ich würde gerne mit drei freunden gleichzeitig über videochat sprechen. das heist ein jeder von uns sieht die drei anderen auf seinem monitor. gibt es ein solches programm? natürlich sollte es kostenlos sein. und außerdem welche "billige" webcam könnt ihr dafür empfehlen (auch wenn es immer nur möglich ist mit einem zu chatten suche ich nach einem programm und einer lösung). ich lade jeden der erfahrung mit diesen dingen hat, hier zu posten. leider kenne ich mich mit diesen dingen überhaupt nicht aus, weder webcam noch chat-software (lediglich icq habe ich mal kurz verwendet). was kann der messenger von xp eigentlich, ist er dazu tauglich? jopp |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
![]() netmeeting is gratis und bei windows dabei
mfg Wilrott |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() webcam32
nicht gratis, aber dafür bietet es dir viele optionen wie andere dich sehen können. Und natürlich auch Kontrollmöglichkeiten.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |