![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2001
|
Ich hab mir einmal aus einer TV ( ORF ) Ausstrahlung vom Roland Düringer den Regenerationsabend aufgenommen und
würde mir jetzt gerne eine CD davon brennen, was sicherlich nicht illegal ist. Nun mein Problem. Ich kann leider nirgends im Internet die Rückseite der VHS/DVD finden um ein Inhaltsverzeichnis zu haben damit ich mir beim Cutten des 95 Minuten Files leichter tu und nicht selbst was erfinden muß. Hat vielleicht jemand von Euch die VHS/DVD und kann mir die Rückseite einscannen und schicken ? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
Hi !
Ich glaube, ich kann Dir weiterhelfen ! Ich habe die DVD und habe mir die Mühe gemacht, das Cover einzuscannen. Habe es als Jpeg-Bild in ein Zip-Archiv gepfercht. Kleiner Nachteil dabei: Es ist immer noch knapp 500KB groß, und deshalb zu groß, um es als Anhang hier zu posten. ![]() Wennst mir aber deine Mailadresse sagst, schick ich es Dir gerne zu ! mfg wolsei
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|