![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.07.2003
|
Also
1.Windows xphome(original) 2. 512Mb ddr ram 3. radeon cataclysc 3.6(treiber) 4. directx 9.0b 5. Es tritt bei fast jedem Spiel auf 6. Installierte Software: .xp antispy .win dvd 4 .ein Zeichenprogramm .Acrobat Reader .clonCD 7. P4p800 board(mit dazugehörige soundtreiber) 8. P4 2,4 HT 9. Radeon 9800 pro von sapphire Es liegt sicher nicht am Windows. Mein Freund hat ebenfalls xp zwar prof aber is ja das gleiche und bei ihm funktionieren die Spiele. Das Problem ist folgendes: Wenn ich ein Spiel Installiere kann ich es ,egal ob ich neu boote oder nicht, für ca 5h spielen. Am nächsten Tag Schiebe ich die CD ins laufwerk, es öffnet sich ein Fenster wo ich auf Spielen klicke. Aber es passiert nichts. Das Fenster verschwindet und das wars. Betroffene Spiele: Medievil, Age of Empires 2, Star Trek Elite Force, Star Wars Jedi Knights, Und wenn ich das nicht weg bekomme würde ich die Festplatte formatieren. Hab aber keine ahnung wie ich das machen soll. Wenn ich mit Startdiskette hochfahre nimmt er den Befehl "format c:" nicht an(Bad command oder so). Bitte um Hilfe!!!!!!!!! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|