![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() hy!
kann die office shortcut-leiste entfernen, diese kommt aber beim neustart wieder!? es steht aber nichts im autostart-ordner und auch nicht in der registry (HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Run)! wieso wird sie denoch bei jedem hochfahren gestartet? und wie kann ich das ausschalten? mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
.. bei deinem "vollständigen" Profil nicht ganz leicht eine Antwort zu geben, aber geh mal auf Start.. ausführen.. und gib msconfig ein.. ok.. hier im Register Autostart solltest du fündig werden, wenn es dein Betriebssystem unterstützt.. .. auch unter Systemsteuerung.. Software.. Office Setup... kannst du die Schnellstartleiste deinstallieren.. .. weiters sollte es in den Optionen der Leiste auch die Möglichkeit geben sie zu deaktivieren... http://www.google.at/search?q=cache:...ng_de&ie=UTF-8
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Und schlimmstenfalls kann man sie immer noch mit dem Office setup deinstallieren.
Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2003
|
![]() ich hab des in office selöbst eingestzellt des di nicht mehr wiederkimmt.
geht das bei dir nicht? ciao
![]() |
#5 |
Master
|
![]() hy!
leider hat das alles nicht funktioniert! ich glaub, dass es script-mäßig beim anmelden am server gestartet wird! ![]() muß mal mit dem administrator reden! mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2003
|
![]() desch isch auf denem arbeitsrechner!
das ist dann wahrscheinlich so. aber, wenn de dem admin nen kaffe spendierst und ihm gut zuredet, verändert der für dich das ganze anmelde skript. spaß beiseite, wenn du nicht dein eigenes anmeldeskript hast sehe ich da schwarz. ich würde nicht das ganze skript für einen ändern und deine arbeitskollegen brauchen die leiste vielleicht. kenn dan paar die verzweifeln wenn an einem rechner nicht sowas ist.... viel glück aber trotzdem, ich drück die daumen! ciao
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Lösche die Datei "msoffice.exe", wenn du das darfst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() @Dr. Mabuse
aber dann bekomm ich eine fehlermeldung, weil er ja die datei nicht mehr findet! also bringt auch nicht wirklich was! der admin muß her! ![]() mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2003
|
![]() Also wenn ich bei der Shortcutleiste auf "Beenden" gehe, erzählt sie mir, dass sie beim nächsten Start gerne wiederkommen würde und ob mir das auch recht ist, was ich einfach verneinte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
|
![]() hy!
@blauesau nein es wird nicht danach gefragt! mfg |
![]() |
![]() |