![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.07.2003
|
![]() Hallo leute also die Lage ist so ich habe einem Kolleg das "ASUS A7V133" für genau 1 CHF abgekauft, ist So.
Jetzt wollte ich mal fragen was Ihr für ein CPU draufpaken würdet. Easy PeaceLink
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Teuer gekauft
![]() Naja ist doch schon ziemlich alt oder ? Kt133 Chipsatz... sag mal fuer was fuer anwendungen du dein neues system verwenden willst!
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Och ich will nur web-FTP server drauf laufen lassen und mancha bisen kram aber er sollte schon so an die 1 GHz haben
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Och ich will nur web-FTP server drauf laufen lassen, und manchmal ein bisschen anderen kram - aber er sollte schon so an die 1 GHz haben
ist ja heute billig weis aber ned welchen ich nehmen will.
![]() |
#5 |
Gesperrt
![]() |
![]() http://www.asuscom.de/support/FAQ/cpu_upgrade.htm
bzw. http://www.asus.com.tw/support/cpusu...pusupport.aspx es hängt von der revision des boards ab. wenn es 1.05 oder neuer ist, müsste auch ein athlon xp funktionieren. laut der webpage wäre das ein Athlon XP 2100+(Model 6) bei einer rev von 1.05 oder neuer. wenn die revision älter ist oder nicht angedruckt, funktioniert nur der klassische athlon bis maximal 1400+. mir ist jetzt aber nicht klar, warum nicht auch z.b. ein Athlon XP 2400+(Model 8) oder ein Athlon XP 2400+(Model 10) funktionieren sollte. solange das board die spannung und den fsb bereitstellen kann. wenn du ganz sicher gehen willst, druck dir die cpu-tabelle aus und leg die beim händler vor, das müsste dann auf jeden fall funktionieren. |
![]() |
![]() |
![]() |