![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.04.2002
|
![]() Hallo Leute,es gab da doch mal für den FS 2000 das NL 2000V.2 zip oder so änlich,jedenfalls lief es nicht richtig auf dem FS 2002,habe es deshalb gelöscht.
Wer kann mir sagen,ob es das Zip noch gibt und vor allem ,ob es ein Up-date für den FS 2002 dazu gibt. Danke im voraus,Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Es sollte mal eine Version 3 rauskommen für den FS2002.Aber ob die so kurz vor dem FS2004 noch erscheint ist fraglich.
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Habe ich mir gedacht,das die Scenery im Sande verläuft.
Danke für Deine Antwort,Gruß,Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2003
|
![]() Hallo Tim,
die Szenerie findest Du bei www.flightsim.com Es sind zwei Files, nämlich nl2000_v2.zip und nl2000u2.zip Der erste ist die für den FS2000 geschriebene Version, die Du zuerst installieren musst und der zweite ist das Update, damit das ganze im Fs2002 verwendbar wird. Bei mir funktioniert es so. Gruß Bruno |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
![]() Hey there!
Die NL2000-Szenerie gibt´s noch, und es gibt auch eine offizielle Website: www.NL-2000.com. Da gibt´s dann auch näheres zur v3 der Szenerie. hth regards |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Danke für Eure Tips,schönes Weekend+Danke,Tim
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Da arbeitet zumindest ein sehr fähiger Mann (Arno) mit. Sie realisieren auch z.T alles über eigene Tools. Arno hatte auch so eine Idee wie ich damals. Wälder & Orte in VTP2 Technik mit Landclasszuweisung zu realisieren, Felder ev. Wälder über Landclass direkt. Damit kann man die Probleme der genauen Positionierung umgehen. Auch kann man so sehr kleine Ortschaften realsieren. Nachteil es sind Polys die in der Regel immer an ihren gleichmäßigen Kanten auffallen. Bei Landclass allein verschneidet das die Texturengine geschickt. Dann ist alles natürlich eine Performancefrage. Ich bin aber felsenfest überzeugt das für den FS2004 etwas kommt. Mindestens auf dem Niveau wie Austria Prof.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Hallo JOBIA!
Das ist ja eine tolle Information - hoffentlich bleibt das ganze auch dann noch Freeware! (Ist aber sicher etwas Naiv, das zu glauben...) Die NL2000v2 Szenerie war nämlich allererste Sahne! Gruss, Felix
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() Ich fand die Scenery für FS 2000 Verhältnisse auch herausragend,bin nur wieder darauf gekommen,wiel ich ein paar Tage in den NL bin.
Ich hoffe auch,das für den FS 2004 wieder was von den Herren kommt,die sind wirklich spitze. Bis in ein paar Tagen ,Tim |
![]() |
![]() |
![]() |