![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Wer immer der 'Analyst' sein mag....
Ich meine diesen Thread: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=88044 Das vehemente Verteidigen dieses Gedankengutes kann ich einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren; hier wird Verbrechen gut geheißen und Diejenigen, die sich gegen diese Verbrechen schützen wollen, verdammt! Warum ich jetzt 'nen WCM zugesandt bekommen habe, weiß ich nicht - wahrscheinlich will man mich nur ärgern! ![]()
|
|
|
#13 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
ANALyst
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() |
sex anal im zillertal
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
der "Analyst" war der Banken-Fuzzi, der so vehement seine Zunft der Kaffeesudleserei verteidigt hat ![]() ...und was du hier als "Verbrechen" bezeichnest kann sich sehr schnell wieder auf die andere Seite verschieben, und zwar wenn dem Herrn Monti in Brüssel gerade mal fad ist und seine Untersuchungen bezüglich illegaler Preisabsprachen bei CDs/DVDs wieder aufnimmt ...und ruckizucki gibt's dann mal eine europaweite Preisregulierung für CDs / DVDs (wie's z.B. bei den Telekom Monopolisten seit Jahren üblich ist), denn "Wir sind das Volk" grüße maxb |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|