![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Habe mir einen ext. Freecom DVD Brenner (NEC1300A) gekauft und eine Daten DVD (+RW) mit EASYCD Creator gebrannt. Diese wurde aber von meinem Toshiba DVD LW. 1612 nicht erkannt (am DVD Brenner schon) . Lt. Rücksprache mit Freecom muß eine DatenCD ca. 70% voll sein sonst klappt es nicht. Stimmt das bzw. was müßte ich noch beachten gegenüber eines normalen Brenners, welche Software usw... danke Euch vorweg
Grüße, Alc |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
![]() Tach!
Also ich kenne deinen Brenner nicht, und auch EasyCDCreator nicht, aber das eine CD dreiviertel voll sein muß ist doch absoluter Blödsinn.
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Sorry, habs ausgebessert...meinte Daten DVD +RW
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Danke für deine Hilfe, habs gerade bei meinem anderen Gerät probiert LG 8160B und dort funkt alles...Toshiba unterstützt tatsächlich keine + Formate...versteh ich nicht.
Wäre nicht so schnell drauf gekommen, da ich das ausgeschlossen hatte...warum auch immer ![]() PS: Hast du einen Tipp betr. Brennersoftware die am besten zu handhaben ist ? Grüße, JoPI |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() ich benutze eigentlich nur nero zum brennen (egal ob cd oder dvd). hatte bis jetzt keine probleme damit.
bye xanathos |
![]() |
![]() |
![]() |