![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.02.2002
|
![]() naja, mike und ich zB gehör nicht zu den versnobten schnöseln, die ein Navigationssystem im Auto haben, ich hab nicht einmal ein Auto
![]() hab auch keinen Laptop und da ich moentan ziemlich viel unterwegs bin- a causa Sommerferien, is mal schnell Email checken per Handy ziemlich leiwand.. also, ich muss sagen mir daugen die t-zones! das Radarinfo ist gut zu gebrauchen, Kinoprogramm per SMS ist auch praktisch- hab ja net imma die neueste Zeitung dabei ![]() und wie ich letzte woche nach Graz gefahren bin , hab ich mir die billigste Tankstelle senden lassen, hätt ich selber net einfach so gefunden ![]() @Herr Karl: wie sagstn DU eigentlich zum Preis-Leistungsverhältnis??? würd mi interessieren... wow, voll das Referat ![]() tschü, Euer Plappermaul *g* ![]()
![]() |
#12 |
Newbie
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() ich bin schon oft froh über die t-zones am handy gewesen....zb wochenendplanung im cafe....wetter abrufen, bei regen kinoprogramm abrufen...ich find das kann schon einiges...
und da ich auch zu denen gehör, die sich ohne schlepp top und navi-system durchs leben kämpfen müssen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
![]() thx für die antworten!
ich werd mir die sache einfach selber mal angucken des mim kinoprogramm klingt echt praktisch! cu
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Tu das. Und vor allem: Berichte dann hier über deine Erfahrungen damit
![]() Wir habens heut im Büro extra nochmal ausprobiert. Zei Handys, zwei Ergebnisse: A: Nach dreimaligen Versuch einzuloggen hats erst funktioniert. Dann waren die Seiten angeblich nicht da. Ortsauskunft: Vösendorf. Das liegt zwar neben Hennersdorf, ist aber nicht Hennersdorf. Und das, obwohl auf unserem Dach auch ein T Mobile Mast steht ![]() B: Klaglos beim ersten Versuch online. Ortung funkt auch auf anhieb: Hennersdorf. Gut, es hatte in Hennersdorf UND Vösendorf 33°, war also eigentlich wurscht ![]() Das witzige is nur, der "Test" wurde zur gleichen Zeit durchgeführt, also parallel auf zwei Handys. Is doch seltsam, das da so unterschiedliche Resultate rauskommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Großmeister
![]() |
![]() @mike
a) LBS sind in Österreich alle ungenau b) wenn der Mast direkt darüber installiert ist, kann man nicht mit bestimmtheit sagen, auf welchen Sektor sich das Handy eingebucht hat. Wenn ein Sektor Vösendorf (mit)versorgt, kann's durchaus sein, dass Vösendorf angezeigt wird, wegen -> http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...76&#post947076 |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() @maxb: Weiss ich doch. Lese ja aufmerksam deine Postings
![]() Drum sagte ich ja: Navigation über T-Zones: Meiner Ansicht nach unnötig ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
hast du gestern erst ausprobiert, das tolle ding sagte dir dann, wo du in der pampa einen bankomat finden kannst. ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
![]() Ich habs jetzt mal probiert und bin auch beim ersten mal gleich reingekommen. Aber ich bin bis jetzt nur mal ein wenig im t-music und t-info rumgesurft.
Schon praktisch find i. mfg
![]() |