![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.07.2003
|
Ok kein Problem darum frage ich ja mal ganz net
heisst das nun nein in diesem fall
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Siehe Toms Posting
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
|
Ja aber da habe ich ne kleine farge
Meine Freunde sprechen immer über das aber ich habe wirklich kein Plan was das ist und wie es funktioniert. Ich bin auch erst 17 kann erst HTML ohne probs und ja mittel PHP könnte mal einer eine anleitung schreiben oder ein link posten wo ich das finde? tnx im voraus
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Zitat:
Btw: Was wurde eigentlich aus dem Archiv??? Könnte man nicht zumindest eine Artikelsuche ala c't implementieren (siehe unten). und auch im c't: 1. Moritz Sauer (jo) Richtig Schnelle Schlagzeilen RSS: Nachrichten-Appetizer für jedermann Report, RSS, Content Syndication, Webmaster, Feedreader, News Aggregatoren, NewsIsFree, Syndic8, Newsgator, newzcrawler c't 12/03, Seite 188 Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
Na, sorry, da nehmen wir doch lieber den Artikel vom WCM - oder
![]() Schließlich geht's ja um unsere News ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Senior Member
|
Na jungs hat mir ned wirklich viel gebracht
![]()
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Zitat:
Jak P.S.: Gibt es eigentlich so eine Art Apa für PC? Es fällt mir immer wieder auf das in WCM und C't die selben Themen behandelt werden (nachdem man jahrelang nichts davon gehört hat, z.B. rss).
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
Nuja, erstens sendet die APA selbst IT-Beiträge aus, aber du willst nicht wirklich, dass wir DAS als Grundlage für unsere News und Berichte nehmen
![]() Und dann gibt es da noch pte, der aber nicht mehr ist, als die netten Werbezettel an der Haustür. Da kannst du nämlich jede Zeile kaufen. Du willst eine Werbebotschaft loswerden? Dann zahlst du brav einen Betrag und pte verschickt ihn. Informationsgehalt daher für uns NULL! Unsere News kommen daher in erster Linie von den Herstellern selbst. Und da kriegt eben die ct, chip, pc pro und wie sie alle heissen genau die selben Aussendungen wie wir. Außerdem sind wir auf den selben Veranstaltungen wie die deutschen Kollegen. Auch daher werden die selben Themen in etwa zur selben Zeit thematisiert. Und zu guter Letzt haben wir ja auch euer Feedback... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|