![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
Hallo,
Bin im Urlaub und kann mich mal wieder ein bisschen mit meinem Cockpit beschäftigen. War gerade bei Cockpitsonics und muss sagen dass ich es einfach Klasse finde. Bis du Mathias dahinter ??? Und wer noch ?? Uli2 ??? Gratuliere. Liebe Grüsse aus Strassburg Roger |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.04.2003
|
Ab wann könnt Ihr liefern und wie sind die Lieferzeiten ?
Super Idee. Da Spar ich mir doch löten und die Fehlersuche. Gruss Wolfgang PS: Eure Shopseite hat noch macken, aber das wißt Ihr bestimmt schon WP |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
Hi Ihr.
Die Seiten haben noch ein paar Macken..aber das wird Zug um Zug eliminiert. Zur Zeit wird alles fachlich nochmal regidiert. Auch das Englische kommt auf Vordermann ! Und den Shop aufbauen....das ist ne tierische Arbeit, da sitzen wir garantiert ne ganze Woche dran bis alle Artikel stehen. Es kommen schon einige Anfragen, und vor allem spezielle Dinge. Aber das kriegen wir schon hin. Kommt Zeit kommt Rat. Da wir nicht alles alleine produzieren dauert es im Moment noch ein wenig. Zur Zeit fangen wir nur mit den wichtigen Dingen an, siehe "shop" Alles andere kommt suxessiv nach, so wie es beschrieben ist. Wichtige updates melden wir hier. Ansonsten immer mal reinschauen. Auch heute ist wieder ne Planung dazu gekommen, siehe Pricelist. Lieferzeiten bitte beim Master nachfragen, per E-Mail. Der Chef ist im Oberstreß ! Sorry. Viele Grüße |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|