![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() |
Eine Frage hät i noch.
Gibts eine Möglichkeit, damit ich Spielstände mit dem PC speichere?? Ist da irgendwas bekannt? Sind die Memory Cards von Dritherstellern billiger?? Gibts bei denen Nachteile (außer das net Sony oben steht? )?? ![]()
|
|
|
#22 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
1. Nimm einen VGA-Converter ist besser
2. Vergiss Dolby Digital 5.1 mit der PS2 oder kaufe dir eine XBOX die unterstützt (mit dem richtigen Kabel) Dolby 5.1 auch bei Spielen 3. Am VGA-Converter sind anschlüsse für den Ton vorhanden, Chinch rot und weiss für stereo und dolby surround (wenn du einen Dolby Surround Receiver usw. hast) 4. Am PC anschliessen bezüglich Ton ist ein blödsinn, da du ja nur den Bildschirm benutzt und der PC ausgeschaltet bleibt, da ist es gscheiter du kaufst dir eine Umschaltbox für den Monitor damit du die PS2 anschliessen kannst und den PC auch. Ansonsten brauchst den PC für die PS2 nicht, speichern kannst auch auf karten auch auf den billigen. 5. Wenn du Dolby Digital bei Spielen möchtest, auf die Festplatte speichern möchtest, oder etwas von der Festplatte zurücksenden möchtest dann kaufe dir eine XBOX. Da kannst du (wenn sie umgebaut ist) Daten vom PC zur Xbox transferieren uns auch auf der Platte speichern. mfg GOTHIC ![]() |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#24 |
|
Stammgast
![]() |
@Mich99!
Mit dieser Box habe ich die beste Erfahrung gemacht. Hat aber natürlich seinen Preis. http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...hlight=VGA+BOX Vielleicht ist sie jetzt schon billiger... Edit. Habe eben nachgesehen. Ist leider noch nicht billiger... http://www.madrom.de/
|
|
|
#25 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.05.2000
|
>>> aber i will auch Grand Tourismo spielen, daher Playstation 2.
...ich hab überhaupt nur das eine spiel, und mir die ps2 auch nur dazu gekauft ![]() stefan |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
|
|