![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
|
![]() Naja, ich dachte mir, wenn das interface alle atapi laufwerke die ich zur Verfügung hatte (Pioneer DVD, Plextor Brenner, Litonit DVD und Brenner, Toshiba DVD) im PIO Mode 1 betreibt, und dabei eine Prozessorlast von 100% erzeugt, dann glaube ich als laie das wohl ein elektrischer Defekt vorliegt. Jedenfalls gins auf dem neuen Mobo wieder einwandfrei, lediglich eines der DVD´s war gänzlich hinüber.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 19.04.2000
|
![]() Soweit ich weiß, ist es "normal", dass das Brennen unter WindowsXP mit dem nforce2-Treibern und vielen Brennern nicht richtig funktioniert. Da muss man die Standard-Treiber von Microsoft installiert haben.
Siehe http://www.planet3dnow.de/artikel/di...rouble_brenner dort gibt es auch einen umfangreichen nforce2-Config-Guide |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
|
![]() i.k. der ist übrigends diese woche aktualisiert worden.
P.S.: Hab dort auch etwas Testarbeit einfliessen lassen dürfen |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() |
![]() mein problem wurde mit dem installieren der windows standard ide treiber gelöst
![]() danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() bei mir fuckt nero ab wenn ich ein image brennen will...
nforce2 + winXP pro |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
![]() |
![]() bei mir war tatsächlich das laufwerk defekt
über den nforce 2 ide treiber kann ich jetzt nix sagen, da ich den gleich als erstes wieder deinstalliert hab. ganz trauen tu ich dem teil jedoch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |