![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
Moin Wolfgang,
richtig verstanden, Ergänzung: Soweit ich weiß kann Win2k (und XP) die Umstellung nicht mit Bordmitteln, dazu muß man Partition Magic (o. ä.) benutzen. Wenn sich die Partition nach Löschen / Neuanlegen immer noch nicht formatieren läßt, dann schließe ich mich den Bedenken von Rainer absolut an. Ich würde mir dann auch sofort eine neue Platte kaufen und die Daten kopieren, entweder normal über den Windows-Explorer oder komplette Partitionen über ein Kopierprogramm wie Ghost. Ich hatte auch schon eine kaputte Platte, allerdings ohne Vorwarnung. Zum Glück hatte ich ein nicht allzualtes Komplettbackup auf CD (mache ich auch nicht jeden Tag). Der Ärger war auch so schon groß genug, ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das sonst gewesen wäre... Eine Alternative wäre, alles von Laufwerk 2 auf CDs zu brennen und dann die Platte nochmal neu zu partitionieren / formatieren. Aber wenn man den ganzen Aufwand in Arbeitszeit umrechnet, hat sich eine neue Platte bald wieder gelohnt. Zu meinem Grußwort: Ich bilde mir auch nicht ein, wegen der Sterne besonders kompetent zu sein. Ich hatte von Dir nur lange nichts mehr gelesen und mich freut halt, altbekannte Namen wiederzutreffen. (Ich lese das Forum schon etwas länger als ich darin schreibe.) ![]() Grüße, Betto |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|