![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
1. hitler-deutschland war SEHR WOHL 1933-45 ein international anerkannter staat! uno (wäre am ehesten eine unabhängige anerkennung)gabs damals noch keine, das deutsche reich hatte aber zahlreiche aussenpolitische verträge (wie hätte es sonst zb. einen hitler-stalin pakt geben können, verträge mit japan, italien, bulgarien usw. geben können???). und wer bestimmt(e), wer anerkannt wird (hitler-deutschland hätte dann ja zb. england auch nicht anerkennen können??!) im übrigen hatte auch der irak diplomatische beziehungen! 2. deutschland hatte sehr wohl zahlreiche diplomatische beziehungen! sogar zu feinden wie england und den usa, von den verbündeten ganz zu schweigen. 3. die amis sind eine konsumgesellschaft, die nicht wirklich viel produziert. bush wollte nicht nur von innenpoltischen problemen ablenken sondern nebenbei auch billige ölquellen (ohne billiges öl ging es der us-wirtschaft noch schlechter) erschliessen. bush ist viel zu dumm als, dass er überhaupt einsehen würde, dass amerika jemals was falsch gemacht haben könnte.
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
da ich es erst gelesen habe, stellt sich mir eine frage:
wieviele von den über 6000 inhaftierten palästinensern wurden rechtsstaatlich korrekt verhaftet und angeklagt? wieviele bekamen ein ordenliches verfahren vor einem richter, mit dem recht sich zu verteidigen? wieviele hatten einen anwalt? keiner?
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Frag das mal die Leute die in Afghanistan "festgenommen" wurden.
Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
@ jak
jö, hab nu gar ned gsehn dass ich in deiner Sig vorkomme ![]() @maxtc ich schätze keine 5% |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|