![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
statt meinem Plexwriter 12/10/32a
wichtig Ich möchte aufnehmen können auf R + DVD und R - DVD Rohlingen Ich möchte wenn es sie gibt, auch auf 9,4 GB Rohlingen aufnehmen auch R + und R - Ich möchte mit dem Brenner MP3, SVCD, MVCD, XVCD, VCD, DVD R + und R - auch abspielen können. Ich möchte überbrennen können, die Geschwindigkeit ist irrelevant Das Preis leistungsverhältnis ist wichtig Das alles soll der Brennern können, wenn es noch mehr ist, funktionieren soll es auch, dann habe ich nichts dagegen. ich möchte DVD´s auch überspielen können, wenn ein Koperschutz drauf ist, auf Original DVD´s. Genauso wie bei Musik CD´s oder Spiele CD´s Was könnt Ihr mir da empfehlen aus Eigengebrauch ? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Quantensingularität
![]() |
Alle DVD Brenner haben ein Problem mit verunstalteten CD´s. Enteder du nimmst jeweils einen CD und DVD Brenner, oder du verzichtest auf ein Kopierfeature.
|
|
|
#3 |
|
Elite
|
brenner der alles kann.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Wenn du so einen Brenner gefunden hast möchte ich bitte auch einen
mfg GOTHIC CD-BRENNER Würde ich Lite On empfehlen PREIS/LEISTUNG gut ist auch Plextor (aber teuer) DVD-BRENNER SONY gibt es gute fast/alleskönner Pioneer auch mfg GOTHIC |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
|
beim brenner ist mir wichtig das er jedes format brenner kann
und beim CD laufwerk ist es mir wichtig das es wirklich alles lesen kann und überbrennen beim Brenner sollte auch gehen. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Quantensingularität
![]() |
Wie geschrieben ein Gerät welches alles kann gibt es noch nicht. Ansonsten siehe Tipps von Gothic, wobei ich beim CD Brenner zu Plextor rate.
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
HI,
Hardware: DVD ROM : Liteon ist laut aber liest gut für CDs LiteOn Brenner 48-52 (was halt lagernd ist..) Plextor ist sicher besser, aber kostet fast 3x soviel Für DVDs Pioneer DVR-106 Brenner (4 fach +/- ....) Pioneer bringt mehr Bios Updates als Sony und NEC Software Nero 5.5 latest version ( die OEM Version vom Liteon kann mit dem Pioneer nicht, du brauchst eine Voll-Version mit Seriennummer) DVDshrink 2.3 (for Backup only ....) mehr brauchst du nicht... Cioa M |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|