![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
Stimmt.
Wie kann cih dich erkennen?
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Master
![]() |
Maybe liege ich betrunken auf meinem Stuhl und schlafe
|
|
|
#23 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
sind ja die meisten leute aus österreich.so, jetzt fahr ma gleich wieder runter. |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Gesperrt
![]() |
So, jetzt hat mich das "normale" Leben wieder. Es war wirklich ein Fest der Extraklasse, Non-Stop Fun von Freitag bis Sonntag.
![]() Details siehe http://v2.drumandbass.at/board/showt...8278#post68278 |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Master
![]() |
ka ob wir beim gleichen festival warn, aber meiner meinung nach wars total scheiße, und ich bin nicht der einzige der so denkt. war einfach nix toll dort
|
|
|
#26 |
|
Gesperrt
![]() |
Wenn der Hauptgrund der Unzufriedenhiet das Mitnahmeverbot von Getränken war, dann war das aus dem Grund nicht möglich, weil das Grundstück gratis zur Verfügung gestellt wurde. Auch für den Zeltplatz wurde nichts verrechnet. Der einzige Verdienst für den Besitzer des Grundstücks war der Verkauf von Getränken.
Die Getränkepreise waren auch nicht wirklich hoch, z.b. 1 Euro für 1 Stamperl ist nicht wirklich teuer, besonders bei einer Veranstaltung. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|