![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2003
|
![]() Hallo!
Ich habe in einem Formular ein Dropdown-Feld, das seine Daten aus einer Tabelle bezieht und daneben einen Button, der ein Formular öffnet, mit dem sich diese Tabelle bearbeiten lässt. Wie lautet der Befehl, den ich an den VB-Code hängen muss, so dass sich eine Bearbeitung der 2. Datentabelle sofort auf die Elemente im Dropdown des anderen Formulars auswirkt (Refresh)? mfg, bs |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() Und eine Frage hätte ich noch: Hat jemand Tipps/Links/Ahnung/was auch immer, wie ich ein komfortables Suchformular realisieren könnte?
Man sollte nach allen Spalten/Daten suchen und wenn etwas gefunden wurde das Bearbeitungsformular mit dem Datensatz öffnen können... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() Kann oder will mir hier wirklich niemand helfen? Gibt's ja gar nicht...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
![]() du kannst mir mailen oder pm
schreib mir GENAU WAS DU WILLST ODER WAS DU DIR VORSTELLST... eine leere vorgefertigte Datei (.mdb) und schauen wir mal was wir tun können
GNU/Linux, die süßeste Verführung seit es Computer gibt. Programmieren ist eine Wissenschaft sowie Kunst... Software-Patente sind wie in Kunst, jeden Pinselstrich zu patentieren. Windows: A 64-bit rewrite of a 32-bit extension and GUI shell to 16-bit patch to an 8-bit operating system originally coded for a 4-bit microprocessor and sold by a 2-bit company that can\'t stand one bit of competition. |
![]() |
![]() |
![]() |