![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.05.2003
|
Moin,
wie ich am Wochenende von einer Fachfrau erfahren habe, gibt es halbtransparente Klebefolien, die sich problemlos mit einem handelsüblichen Tintenstrahldrucker bedrucken lassen. Ich bekomme in den nächsten Tagen ein paar Probeexemplare und werde dann mal einige Versuche starten. Hat schon jemand mit solchen Folien Erfahrungen gemacht ? Hört sich nach einer günstigen Alternative an ! Die Folien stammen aus dem Plotterzubehör und werden meistens an Werbefirmen vertrieben. Ich habe mir das ähnlich gedacht, wie die Lösung mit den zwei übereinanderliegenden bedruckten Papieren, die dann einlaminiert und auf das Plexiglas geklebt werden. Wenn die Folie an den bedruckten Stellen das Licht genug absorbiert, könnte das Ergebnis wirklich gut aussehen und die Herstellungsweise wäre genial und günstig. Was meint Ihr ? Ich werde natürlich meine Erfahrungen hier posten. Gruss Markus
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|