![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.01.2001
|
Hi Freunde...
Ich bin grad dabei meinen PC aufzurüsten... Hab schon ein neues Brett mit Athlon XP 2000+, dass zwei SD-RAM und zwei DDR-RAM Steckplätze hat... Was ist nun an den DDR-Ram besser? Zahlts sich aus neue kaufen oder soll ich die 256MB-SDRam aus meinem alten Rechner übernehmen? Sind 256MB zuwening für nen Athlon 2000 und ne Geforce4? Ich will Spielepower... Oder kann ich meine alten SD-Ram und dazu noch neue DDR-Ram kombinieren? Vielen Dank im Voraus... mfg Sigi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
-------------
![]() |
kombinieren wird net gehen
imho ist der Geschwindigkeitsvorteil im Vergleich zu den Anschaffungskosten nicht so groß
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
Wennst schon SD Module hast verwende sie! (Sofern sie dir net abgehn!) Umsrüsten kannst immer noch bzw. falls du mal vorhast mit mehr als 256MB zu arbeiten würd ich schon DDR nehmen (wegen dem Preis!!)
|
|
|
#5 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
muss aber nicht gleich sein, DDR sind auf jeden Fall besser.
- Ich würde auf jeden fall gleich 512 DDR Ram dazu kaufen, hast sicher mehr freude (wenn du 512 SD-Ram daheim hättest geht das auch) Ich komme mit meinem System prima durch, bei allen Games, habe auch einen XP2000. mfg GOTHIC |
|
|
|
|
|
#6 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
|
|
|