![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() mido die erklärung habe ich verstanden
also wenn ich habe 2 glorreiche Halunken - Titellied und ich will 2 glorreiche Halunken _ Titellied muß ich [21]_[9-] stimmts ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Elite
|
![]() also wenn ich auf Name - Tag klicke
unten steht Tag erstellen alle Lieder markieren geht es aber dann bei eingabe Tag Name bei %K _ %S kommt aus Roland Düringer - Traum5.mp3 ein _.mp3 raus das ist alles |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Veteran
![]() |
![]() nein stimmt net
du musst schaun wo du anfangen willst also bei 1 also [1-21] und wennst dann gleich "_" machst hast kan abstand also so " _ " dann hast jetz "[1-21] _ " du muss IMMA ganz am anfang zum zähln anfangen also beginnt titellied mit der ZAHL 25 ganz must als maske dann [1-21] _ [25-].[TYP] eintragn aba es geht auch mit 2 glorreiche Halunken _ [25-] nützlich wenn alle titel kein "2 glorreiche Halunken" haben auf dem bild das im post dabei is is die ganze maske Live Tempe, Arizona 1998 - [1-2] - [13-].[TYP] die ZEICHEN die du aus dem alten namen beim neun haben willst musst imma von ganz vorne mit 1 anfangen zum zählen |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Elite
|
![]() verständlich
danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.1999
|
![]() zurück zu Renatager:
a) Entweder hast du zwischen % und dem Paramete ein Leerzeichen oder den Parameter kleingeschrieben, denn bei mir klappt das einwandfrei. %K _ %S oder b) der erste Schritt - das Befüllen mit einen ID3-Tag hat nicht geklappt.
![]() |