![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.03.2003
|
![]() Hi Lutz!
Die rollen aber wirklich daneben. Probier es mal hiermit: Such bei http://www.avsim.com nach "LEMD" und zwar in der Kategorie "Airport and Facilities Data". Dann nimmst du das unterste File! Mit diesem AFCAD erhält LEMD über 100 Gates und 2 aktive Runways. Oder du nimmst das 2. von unten gesehen: Damit hat LEMD als Takeoff-Bahn die 15 oder 36L, als Landing-Runway die 33 oder 18R. Probier es aus! AFCAD 1.4 benutze ich auch, und beim Import von neuen AFCADs kann man nicht viel falsch machen. Ich hoffe, es hilft dir! Ich würde übrigens das erste AFCAD-File nehmen, aber du kannst es dir ja aussuchen. Viel Glück, Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2001
|
![]() Hi Henning,
alles klar. Probier ich aus. Danke. Tschüß Lutz ![]()
![]() |
#13 |
Veteran
|
![]() Aehm, Lutz?
Die Links haben nicht funktioniert. Hast du wohl schon gemerkt. Ich hab den Beitrag umgeschrieben, so wie es da steht, verfehlst du die Files auf keinen Fall. Gern geschehen, Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
|
![]() Hi Henning,
Danke. Hab Sie bei avsim runtergezogen. Tschüß lutz ![]()
![]() |
#15 |
Veteran
|
![]() Hi Henning,
es muß ein AFCAD-Problem sein. Keine AFCAD-Datei führt zu einer Verbesserung. Die Andockstationen bleiben frei, die Flieger stehen irgendwo auf dem Vorfeld rum. Meist rechts neben dem Taxiway rollen die Flieger ? Was könnte das Problem sein. An einer bestimmten AFCAD-Datei kann es nicht liegen. Tschüß Lutz ![]()
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hi Freunde,
habe leider ein Downloadproblem,wenn ich den Zip "Baraja 2002.zip (3.58 Zip)" anklicke, kommt folgende Meldung:actual file is unknown. Weiß bitte wer von Euch, was da falsch läuft? Habe die neue Version von Fresh Download, vielleicht liegt es an dem. Viele Grüße Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hi Henning,
vielen Dank für Deinen guten Tipp, mach mich gleich darüber. Viele Grüße Helmut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
|
![]() Gern geschehen!
Viel Spaß, Henning |
![]() |
![]() |
![]() |