![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() OK. Ich habe mir für den A340 von Aerodesigns ein anderes panel gesaugt. Das erreicht man wenn man unter Avsim- File library geht und dort unter FS2002 panels den Suchbegriff a340 eingibt. Dann sind dort 3 panels. Das erste ist das eigentliche und das letzte ist ein gauge fix. Beide habe ich mir gesaugt und bei ir funktioniert das einwandfrei. Jetzt bin ich gerade bei einem Freund und bei ihm funktioniert das baer nicht. Jedesmal bekomm ich die besagte Fehlermeldung. Dabei habeich aber den Oldmodules Eintrag und ich bin auch mit FlusiFix drübergefahren. Ich kann den Fehler nicht finden. Hab ich villeicht eine Datei vergessen? Der FS wurde neu installiert, aber auf den ersten Blick, denke ich ist alles da. kann mir wer nen Tip geben? Danke.
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Christoph,
ich denke, das haengt mit der FSSound.dll Datei zusammen Ich hatte bei einem anderen Panel das selbe Problem, hab FSSound.dll runtergeladen und in den "Modules" Ordner kopiert, dann gings. Leider weiss ich nicht, wo man das herbekommt, aber ich glaube bei den Panels von Eric Marciano (einfach mal bei Avsim danach suchen) muesste es dabei sein. Ciao Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Danke dir. Du hattest recht, es lag ander Fssound.dll Datei. Ich hab sie schon runtergeladen und jetzt funzt es prima. Danke.
![]() |