WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2003, 12:21   #3
crazybird
Veteran

Standard

Hallo Jan Martin!

Könntest du mir deine E-Mail-Adresse geben? Ich schick dir dann das File mal zu, dann kannst du sehen, "was ich angerichtet habe", okay?

Ich hab übrigens den Taxispeed auf 40 raufgesetzt, die Default-AIs deinstalliert (bis auf die GAs, die will ich weiter benutzen, bringt Leben rein). PAI-Packete habe ich installiert von: LH, AirFrance, HLF, British Airways und noch andere. Außerdem habe ich alle AI-Flüge von und nach EDDW auf EDDH umgeleitet, weil ich EDDW2002 von Oliver Pabst benutze und sich das nicht verträgt.

Zeit und Ort ist (für dieses Szenario) EDDH, den 19.07.2003 um 09:30 Uhr mit leichtem Wind aus ca. 150°.

Eben ist es wieder passiert. Ich postiere mich mit Y auf 500ft um den Tower abhören zu können und guck mir alles an. Die Maschinen kommen und gehen, soweit so gut.

Dann kommt ne Piper, rauscht planmäßig auf C runter und an der Gabelung von C und D dreht sie nach rechts und bleibt auf dem Grünen stehen. Dann kommt AF1910, mein "Sorgenkind" aus dem Bild oben.
Es passiert genau das Gleiche. Irgendwann kommen die beiden dann auf die Idee, mitten auf die RWY 15 zu rollen und dann umzudrehen, auf C zurück und dann zum Apron 1.

Ich hoffe, du kannst mir folgen.

Hast du evtl. noch Tipps für mich?

Viele Grüße,

Henning
crazybird ist offline   Mit Zitat antworten