![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Nee, lieber nicht. Aber ich wollte dieses sagenumwobene "Heimatbräu" mal probieren und mehr als eine Flasche Bier ist nicht drin (oder unser UL-Frischling muss zurück fahren ;-) )
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Zitat:
Gruß Jens ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() Also wenn Hans einen fahren läßt würde ich nicht unbedingt in der Nähe sein wollen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Elite
![]() |
![]() Gerde im DF Forum gelesen:
Zitat:
Jörg
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() Zuerst wird im FS-Verzeichnis gesucht, danach in C:\Flight One Software. Ein Problem kann ich mir theoretisch vorstellen, wenn die Registry-Einträge für den FS nicht stimmen. Sind die OK, kann C:\Flight One Software definitiv in die Tonne.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
![]() |
![]() Dann wird's bei mir warscheinlich an der Registry liegen - ich musste wegen der Alpha Testerei mit dem ATOC schon ein, zwei Mal den Flusi neu installieren, natürlich immer in ein anderes Verzeichnis.
Jörg
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() Zu finden unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Microsoft Games\Flight Simulator\8.0:
![]() Wichtig ist eigentlich nur EXE Path. Der muss natürlich angepasst werden... den anderen Kram kannst Du auch weglassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() |
![]() Hmm,
zeigt bei mir auf den korrekten Pfad (C:\games\fs2002). Ich tendiere dazu, Elmar zu glauben, dass die C310 nicht im FS Pfad sucht. Jörg
![]() |