![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
hab den pontis sp600 mp3 player...ists eigentlich egal welche compact flash ich da reinhau oder gibts da gewisse marken die besser oder schlechter sind.....wenn just wurscht dann hau ich eine noname rein........brauch eine zweite den am samstag gehts ab nach italien
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Kauf dir ne günstige und lass dir vom Händler ein Umtauschrecht bestätigen falls sie wider Erwarten nicht kompatibel ist(ist aber ziemlich unwahrscheinlich)
Auf den Speed kommt´s ja beim MP3-Player nicht wirklich an. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
das heisst geizhals.at und da die billigste danke
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Da gibts keine nennenswerten Unterschiede (ausser dem Preis natürlich
)
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
is der geizhals , wenn man so will, eigentlich "zuverlässig" was den preis angeht??? oder kann sein das ich es beim saturn oder so trotzdem billiger krieg?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Saturn, Cosmos, Hartlauer etc. sind meist um einiges teurer, seltene! Ausnahmen bestätigen die Regel.
Grossteil der Produktpalette im Braunwarenbereich(Hifi,Fernsehr etc) sowie Telekommunikationsbereich in den Märkten ist zum unverbindlich empfohlenen Listenpreis der Importeure angeschrieben, d.h. sehr viele Händler bieten denselben Preis(und nicht wenige einen billigeren) Die Werbung macht halt den Glauben vom billigen Jakob. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Hallo,
ich habe auch den SP600 und würde Dir raten, dass Du Deinen Player mitnimmst zum Kauf. Bei mir ist es so, dass sich der Player nicht mit allen CF-Karten (Markenabhängig!!) nicht mit der Karte im Slot starten lässt! Mit meiner SanDisk (256 MB) geht das tadellos. Mit einer NoName (Marke weiß ich nicht )geht das nicht bzw. nicht jedes Mal.Gruß Chep ![]()
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() |
@bhoernchen
Seit dem 15.7. sollte beim Saturn (SCS) eine HAMA CF mit 512MByte um 106 Euretten erhältlich sein
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
billigstdorfer 128ér gekauft um 21 euretten und rennt wie die sau