![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zitat:
lG Christoph |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
nur Befügten (z.B. Polizei *eh klar* nach Absprache mit dem Gericht bzw. mit Staatsanwälte)
edit: bei Verdachtsfälle
GNU/Linux, die süßeste Verführung seit es Computer gibt. Programmieren ist eine Wissenschaft sowie Kunst... Software-Patente sind wie in Kunst, jeden Pinselstrich zu patentieren. Windows: A 64-bit rewrite of a 32-bit extension and GUI shell to 16-bit patch to an 8-bit operating system originally coded for a 4-bit microprocessor and sold by a 2-bit company that can\'t stand one bit of competition. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Also Gespräche darf man, wie bereits erwähnt, nur dann mithören oder mitschneiden, wenn der Gesprächspartner ausdrücklich damit einverstanden ist. Ich habe auch nicht vor, mit meinem Rechner einen großen Lauschangriff zu starten oder sämtliche Gespräche aufzuzeichnen, die ich führe.
Mir geht es hier auch eher darum, wie sowas zu realisieren ist. Wenn meine Frau im privaten Gefilde ein Telefonat führt und ich über meinen Rechner mithöre, dann kann ich davon ausgehen, dass sie keine Anzeige gegen mich stellen wird . Obwohl es ja manchmal besser ist, die Gespräche seiner Frau nicht mitzuhören. |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
klar doch. jede normale modemsoftware hat ein telefonierproggi dabei,mit dem man über soundkarte telefonieren kann. und da gibts ein mitschneidetool,das wiederum kannst dir auf der anrufbeantwortersoftware anhören. vorrausgesetzt dein modem unterstützt das überhaupt. sonst gehts nur über line-in, u. irgendeine sounrecordersoft. |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
|
So eine Modemsoftware scheine ich gerade gefunden zu haben: http://www.zdnet.de/downloads/progra...057407-wc.html
Ich werd's mir nachher mal ansehen. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
.
Ok. jetzt hab ichs. Spezielle Geräte sogenante Voice-Modems verfügen über Audiofähigkeiten und können in einem speziellen, Modem eigenen, Format aufzeichnungen auf die Platte machen. Scheinbar kann man diese aber nicht so einfach nach PCM-WAV/mp3 umwandeln. modemspy Homepage: http://www.modemspy.com/de/support.php Würd mich auf der Hersteller-Homepage umsehen. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
|
Ich habe wie gesagt gestern dieses ModemSpy getestet. Es funktioniert tadellos, es gab keinerlei Probleme. Einfach Aufnahme- und Wiedergabegerät auswählen, und schon kann's losgehen. Ich hab's zweimal erfolgreich getestet.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|