![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
|
![]() Normalerweise sollte doch UDF von Win2000 gelesen werden können, oder?
Jedenfalls gehts ned ![]() Was soll i machen? Ich hab Datein, die sind grösser als 2 GB weil NTFS ja 4 GB kann. Um diese auf DVD zu bannen kann i kein ISO nehmen, also UDF. Gesagt gatan (nero) und nix geht!?! Irgendwelche tipps, oder besonderheiten, die zu beachten sind? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
UDF ist irgenwie kein einheitlicher Standart. Scheinbar gibts verschiedene Versionen 1.0;1.1;2.0;2.1 Mit dem Adaptec UDF-Reader hab ich keine Probs: http://ftp.pcworld.com/pub/new/utili...dfrinst102.exe Brenne mit Veritas DLA aber kein Files >1GB bisher. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Ich hab mit Nero UDF DVD Gebrannt .. 2.xx Format (wahrscheinlich deshalb nix
![]() Kuck ich jedoch mittels Nero in die Trackansicht, so ist einer zu finden. Jetzt hab ich dann auch noch des Nero InCD installiert, jedoch nach wie vor Pustekuchen. Muss allerdings morgen testen, ob der Brenner des dann noch immer nicht lesen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() So, na fein ... hab nochmal eine DVD in UDF 1.02 gebrannt, na die hat dann ja auch funktioniert.
Was bringt´s mir also, wenn ich UDF 2.01 Brennen kann, aber nirgends lesen!?!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
Eben sie Einschränkung ist schon brauchbar. So hab ich für mein Toschiba 1401 eine gecrackte Firmware gefunden die unfinished UDF1.0 in normalen DVD-Rom nur mit dem Adaptec-Reader lesen kann. Mit der Disk kann keiner so schnell was anfangen aber ich hab sofort Zugriff drauf. Glaub UDF2.1 wird von Standalone-DVD-Brenner gelesen einige DVD-Player können die Disk auch lesen. UDF ist halt bei der Fehlerrate unschlagbar und dennoch sehr schnell. Brenner können Random auf solche Disk brennen und lesen. |
![]() |
![]() |
![]() |