![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 27.03.2003
|
na ja
"fachhändler" wen meinst damit? mm, saturn etc. und in ein paar wochen werden wieder die "Mitarbeiter Saturn - threats eröffnet.meiner meinung nach ist es heute so, dass sich auf grund der technischen vielfalt nirgendsmehr ein verkäufer bei allen angebotenen produkten auskennt und es sich kein geschäft leisten kann für jedes produkt einen zuständigen verkäufer einzustellen bzw. diese ständig für schulungen oder weiterbildungsmaßnahmen abzustellen. geschäfte stellen verkäufer ein und keine berater. außerdem is es ja so, dass in fast allen fällen, wenn hardware defekte vorliegen dies sowieso nicht vor ort gelöst wird, sondern die ware fast immer eingeschickt wird. und das passiert auch bei hofer, lidl usw. ebenso kriegt man geld zurück oder ware ausgetauscht und zwar einfacher als bei vielen fachhändlern.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|