WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2003, 13:02   #11
Rainer Hofmann
Inventar
 
Registriert seit: 20.11.2001
Beiträge: 2.379


Standard

Hallo ,
nur so eine Idee :
NAV 1 und NAV 2 aktiv ?
AP 1 und 2 aktiv (Autoland ?)
Gruß
Rainer
____________________________________
Einen schönen Tag noch
Rainer

Duo cum faciunt idem, non est idem
(Wenn zwei das Gleiche tun , ist es noch lange nicht dasselbe)
Rainer Hofmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2003, 18:15   #12
MaxSillmann
Jr. Member
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 48


MaxSillmann eine Nachricht über ICQ schicken MaxSillmann eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Hi nochmal ,
ich habe alle genannten Sachen aktiviert und die ILS-Frequenz bei Nav1 eingegeben. Den Kurs hält der APPR ja, nur die Höhen lässt er vöölig au. So muss ich die Anflughöhe immer selber machen.

Cu Max
MaxSillmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2003, 18:56   #13
Holger Franzen
Veteran
 
Registriert seit: 28.02.2003
Alter: 57
Beiträge: 360


Frage

und das ist passiert bei der M$ Standard B737? Bei den M$ Standardfliegern hatte ich schonmal gelesen, das der AP einige Macken hat.

oder du bist zu hoch. Dann kann der APPR-Modus auch nicht den GS
schneiden und du kommst somit nicht runter.
____________________________________
cu
Holger Franzen

__________________________________________________ __________
* wire them up, fire them up, the life and times, the art and talk
__________________________________________________ __________
Eurowings EW2056
TRAXUN TXP2056
Holger Franzen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2003, 18:56   #14
Eisbreaker
Inventar
 
Registriert seit: 10.10.2001
Alter: 48
Beiträge: 1.967


Eisbreaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hast Du auch den APP bzw. ILS Knopf aktiviert und nicht nur den NAV?

Wie hoch bist Du? Es sollten nicht mehr als 3000 ft. sein.

Wird der Gleitpfad rechts im PFD als rosa-Raute angezeigt?
____________________________________
C YA...
ANDY


TRAXUN virtual AIRWAYS - Der Norden hebt ab
www.traxun.de
Eisbreaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2003, 23:04   #15
Cyron
Veteran
 
Registriert seit: 20.01.2000
Alter: 64
Beiträge: 371


Cyron eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Beim FS2002 muß mit den Standardfliegern immer zuerst der Localizer eingerastet sein und die Glideslope muß von unten gecaptured werden. Achte beim ILS-Approach also immer darauf daß die Glideslopenadel mindestens einen Punkt oberhalb der Mittelmarkierung ist, solange der AP nicht auf den Localizer umgeschaltet hat (HDG-Leuchte erlischt).
____________________________________
MfG,
Rainer Hilmer
D-RAHI
Cyron ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag