![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
Hallo ,
nur so eine Idee : NAV 1 und NAV 2 aktiv ? AP 1 und 2 aktiv (Autoland ?) Gruß Rainer
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() |
Hi nochmal
,ich habe alle genannten Sachen aktiviert und die ILS-Frequenz bei Nav1 eingegeben. Den Kurs hält der APPR ja, nur die Höhen lässt er vöölig au. So muss ich die Anflughöhe immer selber machen. Cu Max ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2003
|
und das ist passiert bei der M$ Standard B737? Bei den M$ Standardfliegern hatte ich schonmal gelesen, das der AP einige Macken hat.
oder du bist zu hoch. Dann kann der APPR-Modus auch nicht den GS schneiden und du kommst somit nicht runter.
cu Holger Franzen __________________________________________________ __________ * wire them up, fire them up, the life and times, the art and talk __________________________________________________ __________ Eurowings EW2056 TRAXUN TXP2056 |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Hast Du auch den APP bzw. ILS Knopf aktiviert und nicht nur den NAV?
Wie hoch bist Du? Es sollten nicht mehr als 3000 ft. sein. Wird der Gleitpfad rechts im PFD als rosa-Raute angezeigt?
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() |
Beim FS2002 muß mit den Standardfliegern immer zuerst der Localizer eingerastet sein und die Glideslope muß von unten gecaptured werden. Achte beim ILS-Approach also immer darauf daß die Glideslopenadel mindestens einen Punkt oberhalb der Mittelmarkierung ist, solange der AP nicht auf den Localizer umgeschaltet hat (HDG-Leuchte erlischt).
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|