![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Leute,
da die News sehr komplex ist hier nur der Link: http://forums.simflight.com/viewtopi...06357b2ee116cc Gruß Heinz
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Naja, wenigstens teilweise Freeware. Interessant ist nur, dass fast jeder Add-On Macher, der einmal ein gutes Freeware Addon produziert hat, gleich ein Payware Addon machen muss.
![]() Viele Grüße, Harri ![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() @Heinz
Wenn du damit sagen willst, dass es in letzter Zeit zu viel Payware auf Kosten von Freeware gibt, dann hast du rachr, auch wenn, wie ich finde, Pete nicht das schlimmste / schrecklichste Beispiel ist. Ich habe, als ich die Neuigkeit auf simflight gelesen habe, mich schon auf die Diskussion hier "gefreut". Ich hoffe, die Verschwörungstheoretiker kommen wieder aus den Löchern, das ist immer sehr amüsant. Also ich meine die, die meinen, einen "Ma$ster-plan" von Pete zu erkennen, der auf ein Jahrzehnt ausgelegt ist, und vorsieht, die arme Flusi-Gemeinde in eine diabolische "Abhängigkeit" von seinem Programm zu treiben, um sie dann abzuschröpfen. ![]() Ich denke, ich mache mir jetzt eine Tüte Popkorn fertig und lasse die Glotze heute mal aus! ![]() Gruss, Felix (Bitte nehmt mir den Sarkasmus nicht übel, aber im Moment gibt es meiner Meinung nach in diesem Forum schon genug Threads, in denen Leute nur motzen...)
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Felix,
eigentlich wollte ich nur die News verbreiten ![]() ![]() In meinen Augen darf ein gutes Addon etwas Kosten da dann der Gegenwert gegeben ist und ich habe nur sehr wenig Freeware installiert da ich sehr auf Qualität achte. Gruß Heinz
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Ach Gott, Felix, du Trottel!
![]() Statt @Heinz meinte ich @Harri ! Und das bezog sich eigentlich nur auf den ersten Absatz! Kein Wunder, wenn man bei so viel Schlampigkeit falsch verstanden wird! Aber Heinz, ich finde, man sollte wirklich auf Qualität achten, auch wenn es oft diese "Besser als gar nix!"-Fälle gibt. Felix
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Also ich möchte hier echt nicht herum mekkern, denn FSUIPC ist in der Tat ein super Add-on. Dafür kann man durchaus Geld verlangen. V.a. wie es Pete macht, ist es ja eh super, die einen bekommen so eine Grundversion gratis, und wer mehr will, muss zahlen. Vollkommen OK!
Ich bezog mich eher darauf, dass hier ein weiterer bekanntes Freewaredesigner zu den Payware-designern gewechselt ist. Teilweise werden echt schlechte Flieger(wie die 717 mit den "absolut realistischen Gauges", welche aus der MSFS 747 sind!) zu hohen Preisen angeboten angeboten. Und es meinen immer mehr, mit dem FS ein Geld verdienen zu können , anstatt denn FS mal voll auszureizen und wieder mal die Messlatte höher zu legen. Aber da kümmern sie sich lieber ums Geschäft, um die Werbung, um Schönrederei etc... Hat jetzt nix mehr mit der FSUIPC zu tun gehabt, aber das musste ich mal loswerden. mfg harri ![]()
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Ganz meiner Meinung, Harry!
Felix
![]() |