![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Super-Moderator
![]() |
irgendeine mustek eigenlösung, was?
das abit kt7 sollte bald in den regalen stehen. spunz |
|
|
|
|
|
#12 |
|
-------------
![]() |
wollte dir eigentlich nicht glauben Thomas, dachte dies wäre ein ParallesPortScanner, aber nachdem ich unter http://www.swb.de/~vortex/sane/scanners.html#600IIN nachgelesen hatte, ...
:-(( EnJoy |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
werd wohl mal das abit abwarten
![]() da gigabyte hat auch noch nen isa *freu* mal schaun, muß nur noch die richtige grafikkarte für mich finden... 3 sind in der engeren wahl: -vodoo 5500 64Mb -asus v6800 64Mb -asus v6800 32Mb mit 3 d shutter-brille (geiles ding ;-) ich brauch die karte eher zum spielen. |
|
|
|
#14 |
|
Super-Moderator
![]() |
entweder die v5 wennst super bildqualität haben willst oder die v6800 mit brille.
spunz |
|
|
|
|
|
#15 |
|
-------------
![]() |
ATI Radeon, falls du noch etwas Zeit zum Kaufen hast
und wennst nur für die Preissenkung wartest EnJoy |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
wann wird die ATI rauskommen?
gibts schon ein erscheinungsdatum?! dann werd ich wohl die ati abwarten, da dann die anderen auch billiger werden ![]() |
|
|
|
#17 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
Ups sorry, hab ich glatt überlesen... *schäm*
In den WCM -News steht über die Radeon Karten was von bald verfügbar - naja... http://wcm.tri.at/news.asp?nnr=4337&ber=39 aber Mitte August wirds wohl was werden - denk ich. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Master
|
hi
also das mit dem abit kt7 wird wohl noch ein paar wochen dauern. Bei Planet3Dnow! schreiben die das das board erst in 2-3 wochen vorgestellt wird und das es dann nochmals 3 wochen dauert bis es ausgeliefert wird. schöne grüße Xanathos |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
thx, für den hinweis.
werd sowieso noch die neue ati grafikkarte abwarten und bis dahin wirds schon erhältlich sein *malhoff* |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|