![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Ich verwirble die heisse Luft doch nicht. Vorne kommt die "kalte Luft" (Zimmerluft) hinein und hinten die heisse Raus. Kabel sind auch nicht im Weg die den Luftstrom beschraenken koennten.
Das einzige, was jetzt noch sein kann ist der CPU Kuehler. Wie man am Bild erkennen kann ist das der boxed amd kuehler. CPU Temperatur hab ich ca 47 Grad. Nur will ich jetzt wissen ob mir ein deuer CPU Kuehler was bringt oder nicht! Weil ich will nicht nochmal 30 oder mehr € fuer einen Kuehler ausgeben, der mir dann im nachhinein keine wirklichen verbesserungen bringt! ![]()
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
ich wollte daraufhin hinaus das die messergebnisse meisten ziemlich geschönt sind.
ergo würde ich gar nix machen - oder hast du probleme ? warte doch mal ein bisserl ab - bis die zimmertemperatur nicht mehr so hoch ist. 6 grad systemp über zimmertemp ist ja eh ein hit.
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Ich lass es mal so wie es is.
Soweit noch keine probs! Nur eine platte hat mal gemeckert - die haben jetzt aber eh die zusatzkuehlung drauf. Thanx
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|