![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() hallo forianer!
war gerade dabei, mein altes notebook (compaq armada 1550D mit win98se, standard-browser und-mailer mozilla)fuer meinen vater herzurichten und wollte den neuen adobe reader installieren. das setup brach mit der fehlermeldung ab, dass zur weiteren installation mindestens der ie vers.5.05 noetig waere. ich habe mittlerweile den acrobat reader 5 installiert, aber es waere doch eigentlich schade um die tollen features vo ar6. irgendwelche ideen, ausser den ie upzudaten, den ich nie brauchen werde?
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo gnagflow,
also ich habe den Reader 6.0 in der Firma und bin nicht sehr froh damit, die Version 5.1 ist mir sympatischer. Ver. 5.1 findest Du z.B.: http://www.tecchannel.de/freesharewa...ice/privat/35/ http://www.pcwelt.de/downloads/offic...ndungen/23863/ lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() danke, christoph.
hab jetzt von einer heft-cd version 5.05 installiert, das muesste fuer die standard-anwendungen reichen.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() hmm , was ist nicht in ordnung mit der 6er version? also ich benutze die 6.0 professional und bin damit voll zufrieden.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
Mir ist er einfach nicht sympatisch, braucht länger zum Starten und die Suche ist "mühsamer". lG Christoph |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Aussteiger
![]() |
![]() der 6er ist im vergleich zu 5.x lahm ...
mir gehts hauptsächlich darum, dass pdf-dateien so schnell wie möglich auf den bildschirm gezaubert werden ...
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() ja beim starten braucht er etwas länger naund??? aber der 5er war da ned viel schneller, und die die ihn nur zum lesen brauchen, für die reicht auch der 5er, aber die vorteile der grossen version möcht ich nicht mehr gegen die 5er version eintauschen.
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |