![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2001
|
![]() Hallo,
Hab folgendes Problem: Beim Hochfahren braucht der PC eine Ewigkeit bis das Netzwerk geht (Chello) erst nachdem der Scanner kurz "gemuxt hat" (kurzes Kalibrieren) kann ich auf das Netz zugreifen (lokale Laufwerke sind davon auch betroffen!) Hat jemand eine Idee?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() hab jetzt einen 2. PC installiert (auch AMD mit VIA KT 266 Chipsatz und XP Pro) auch mit einen Canon Scanner (lide 20) der braucht fast 5 Minuten nach dem Hochfahren und das ganze system ist eingeforen bis dahin ...
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Und wenn du ohne den Scanner hochfährst hast du das Problem nicht, oder wie?
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Meine Freundin hat auch den Lide 20. Ein "kurzes Momenterl" braucht der schon, wenn Windows (XP pro) ladet.
Dann installierte ich ihr eine Netzwerkkarte, da braucht er "ewig" zum initialieren. Als ich aber dann eine ADSL-Verbindung eingerichtet hatte war alles wieder wie früher, was heißt er initialisiert jetzt wieder schnell.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Das Problem is wenn du ne Netzwerkkarte installiert hast und kein Netzwerk dranhängen hast dann sucht er trotzdem nach einem !! Das dauert dann seine Zeit.
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() ohne scanner braucht es auch länger ... (es ist halt seitdem ich den Scanner habe)
NIC habe ich onboard mit chello |
![]() |
![]() |
![]() |