![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
![]() Hallo!
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Planetside gesammelt. Ich würde es mir gerne kaufen, aber bin mir noch nicht ganz sicher. Ne Demo- oder Testversion gibt es ja leider nicht. Greetings, Olli
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() gespielt hab ich das game leider noch nicht... aber auf 3dgamers gibts:
Movie of actual gameplay (640x480, 0:30, MOV) + Collection of screenshots http://www.3dgamers.com/games/planetside/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
16 years old
|
![]() ich habs, bin aber nicht so begeistert
grafik ist mehr als schwach, das spielprinzip ist aber genial, eine mischung aus tribes II und battlefield 1942. 1 monat ist gratiszugang zum server dabei, dann kostet es so um die 10 dollar pro monat, meineserachtens ist es genau das was das spiel umbringen wird, es gibt genug andere games die man gratis online zocken kann und nicht schlechter sind.
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Gibt inzwischen ne Demo, allerdings wiegt die sage und schreibe 1.500 MB
![]()
![]() |
#5 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.07.2002
|
![]() Zitat:
ich habe die beta-version und die hat sogar eine mehr als geile grafik! und die entwickler haben sogar gesagt das die beta nicht vollkommen auf die grafik-engine aufbaut! also... ...zuerst einmal die grafik und den weitblick einschalten bzw. erhöhen die details erhöhen usw. dann kann man es warscheinlich nicht mehr spielen aber die grafik ist sau geil! ---> nebenbei finde ich nicht das das game agiert wie bf1942! man kann so ein game nicht wirklich mit bf1942 vergleichen! bei bf musst du nur einsteigen [nix können] und andere niedermetzenln! bei planetside währe es vom vorteil wenn man eien höheren rang hat und dann erst in die schlacht zeiht! ---> das einzige was ich wirklich shit finde [an der final!] das man gebühren für den server-use zahlen muss [kenne das erst aus deinem text lagavulin - bei der beta war das nicht so] ich hoffe das ist jetzt nicht zu "hart" rübergekommen! ---> cya |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Und sowas wie nen privaten server gibts ned?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
16 years old
|
![]() also entweder du hast einen anderen rechner als im profil angegeben oder ich hab an meinem was falsch eingestellt, denn wenn ich auf volle details bei dem game geh ist es zugegeben eine gute, wenn auch nicht geile grafik, um es aber ohne ruckler spielen zu können muss man arg zurückschrauben und dann sieht die sache nicht wirklich berühmt aus.
gut man muss seinen charakter ausbilden um verschiedene waffen nutzen und fahrzeuge bewegen zu können, in der praxis hab ich aber festgestellt, das sich sowieso kein richtiges spiel ergibt. auf den servern rennen alle planlos herum und über sieg und niederlage entscheidet die anzahl der spieler auf einer seite. verglichen hab ich es ja auch nicht mit bf1942, es hat aber viele elemente von bf1942 (fahrzeuge, charakterklassen, teamwork,...) die mon. gebühren sind fällig, 1. monat is nur gratis. es gibt keine möglichkeit im netzwerk zu zocken, also lan-party fällt flach, ich glaub deshalb das es sich nicht durchsetzen wird, ist aber nur mein persönlicher eindruck. und dein post ist nicht zu hart, ich kann mit konstruktiver kritik leben ![]()
![]() |