![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Kennt noch jemand einen Anbieter wo man sich kostenlos ein Betreiberlogo (selbstdefiniert) senden kann. Es soll auch keine langwirige Anmeldeprozedur notwendig sein, denn diese wird IMHO dazu ausgenutzt um dann SPAM in Form von SMS zu erhalten.
Hintergrund: Mich interessieren eh keine tollen Mickey.Mouse Bilder, ich möchte nur die Fahrzeugbezeichnung (in dem Fzg. in dem sich das Handy befindet) wie z.B. KLF oder LFB als Betreiberlogo haben.
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.01.2002
|
am einfachsten gehts über die infrarot-schnittstelle und der nokia-software. da kann man die logos sogar selbst gestalten. welches handy ist es denn genau?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
Nokia 3310, will mir aber kein Datenkabel kaufen, denn es handelt sich um eine einmalige Aktion :-(
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.01.2002
|
wie viele handys sinds denn?
wenns nur 2,3 sind, sende mir per mail einfach das logo. ich schicks dir dann als betreiberlogo-sms. ich verbrauch meine gratis-sms sowieso nicht... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
ja es sind nur drei handies, bist du morgen mal irgendwie erreichbar?
besten dank
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|