![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
![]() Hallo Leute,
bei welchem Onlineshop kann ich den FS 2004 Englische Version (vor)bestellen? Möglichst günstig, wäre toll. Friedrich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Friedrich!
Du darfst legal die US-Version des FS04 nirgens in D kaufen! Da diese Version keine FSK-Freigabe hat, muss man für den Kauf mindestens 18 sein - s. hierzu z.B. okaysoft.de.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Habe die englische Version, wie jedesmal, bei aerosoft bestellt. Wie kann also aerosoft die englische Version anbieten, wenn dies legal nicht erlaubt wäre ?
Also, bei aerosoft kann man die englische Version bestellen. Es ist aber richtig, dass man für importierte Software 18 Jahre alt sein muss. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hm, darf man einen nicht FSK-freigegebenes Programm in D ohne weiteres bewerben? Eigentlich nicht, oder?
Naja, und der Friedrich ist noch keine 18, also darf er selber das Proggi nicht kaufen bzw. es darf ihm nicht verkauft werden.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Hehe, so wie ich das sehe haben die die perfekte Lösung gefunden. Online bekommt man die englischsprachige Version nur über aerosoft.com, nicht aerosoft.de . Von mir wurde bei der Bestellung jedenfalls kein Altersnachweis verlangt, ist mir aber eh egal, da ich schon lange nicht mehr 18 bin.....
Offiziell darf man Importware aber tatsächlich nicht mehr bewerben und auch nur an Volljährige darf die verkauft werden ( Müllgesetz, aber darüber kann man stundenlang diskutieren ) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
![]() Also eigentlich war meine Frage ja nicht ob ich die US Version kaufen darf, sondern wo man sie kaufen kann!!
Und wozu hab ich meinen Vater, also no Problem mit dem ab 18! Friedrich ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |||
Inventar
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |