![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
Hi Rene, hi Thorsten,
ich stimme Euch beiden vollkommen zu. Und stimmt, was man nicht vergessen sollte, ist, daß das ACP mit dem Urteil Preis / Leistung doch gut abschneidet. Klar, solche Investitionen sind immer eine Frage des Geldes. Wobei man beim FS eher bereit ist, etwas mehr auszugeben als bei der Waschmaschine Spass muss die Sache machen, und auch die Diskussion darüber. Deshalb möchte ich mich hier auch mal für diese super Diskussion bedanken und auch für den Ablauf. Denn woe oft liest man hier nur noch Schlammschlachten... Leider. Rene, werde gleich meine Post abrufen und antworten. Danke an alle. Und mein Fazit: es ist mit Sicherheit nicht leicht, für was man sich entscheidet. Allein des Geldes wegen. Ich für meinen teil spare schon kräftig und werde mir wahrscheinlich das AEROSOFT - Teil holen. Wobei ich vorhin hier gelesen habe, dass es für GoFlight einen patch gibt, um EW-Prof. kompatibel zu machen. Oh mann, keine leichte Entscheidung für uns. Doch eines ist sicher: ob ACP, GoFlight oder AEROSOFT - mit den Teilen macht es alle mal wesentlich mehr fun als mit der Maus !!! Happy landings Euch allen Gruss Jürgen |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|