![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2000
|
![]() Hallo Skybird,
mir scheint, daß Du einiges immer in den falschen Kanal bekommst. Einzig und allein macht der Ton die Musik und damit bist Du schon manchmal ziemlich daneben gelegen. Sorry, aber so ist es, Du merkst es vermutlich schon gar nicht mehr. Erinnere Dich nur an Deine PSS-Beiträge....!!!! Gruß Siegi |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.05.2001
|
![]() Meine Kritik an dem PSS-Airbus ist mir noch gut im Gedächtnis und ich stehe dazu, denn die Kritipunkte kann (konnte) ich auf drei verschiedenen Rechnern beliebig replizieren. Ich hatte allerdings den Eindruck, daß der Airbus der Liebling von einigen Leuten ist, und daher sollte ich das Kritisierte bitte weniger deutlich herauskehren, um den Jubel nicht zu stören.
![]() Und inwiefern mein Ton, der die Musik macht, in diesem Österreich-Topic daneben liegt, ist mir zur Gänze nicht nachvollziehbar. Ich habe die beiden Sceneries etwas in Schutz genommen, mit humorigem Grundton, und habe angemahnt, daß die tiefgründigen Details, die hier angegeben wurden (und gegen die ich ja nichts sage), einem Austia-Newcomer einen falschen Eindruck vermitteln könnten, wudners, was da alles im argen liegt. Habe mir das alles nochmal duchgelesen. Wenn ich das lesen würde und die Scenery wäre mir unbekannt, würde ich sie mir nicht beide kaufen, denn ich würde denken: viel zu kompliziert (zur Sicherheit: das geht nicht gegen Jobia, warum sollte es das auch?). 's ist nur, daß ich doch mit bitterernster Nüchternheit gekontert wurde. Und das finde ich doch etwas komisch. Und dann die endlosen Anmahnungen bezüglich meines Namens in den letzten Wochen... Mehr als Euch sagen daß ihr mich nennen könnt wie ihr lustig seid, Name oder Callsign, kann ich dazu nicht sagen. Ist wie der Streit der Laubenpieper, wessen Heinzelmännchen die spitzeste Zipfelmütze hat ![]() Wenn's also der Ton ist, der die Musik macht, dann zeig mir mal, wo ich hier in Österreich schon wieder falsch geblasen habe? ![]() Skybird (ohne Groll, gut gelaunt und ganz und gar nicht miesepetrig ![]()
FS2004, FS Global 2005, Ground Environment Pro II, Ultimate Terrain Europe-USA-Canada, Flight Environment, Level-D Boeing 767, DA Piper Cheyenne, PMDG Boeing 747, SIAI 260, Dreamfleet Cardinal, Dreamfleet Golden Eagle |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2000
|
![]() Hallo Skybird,
guten abend, eigentlich müßte man sagen, okay rutsch' mir den Buckel runter. Wenn ich sage, der Ton macht die Musik, dann meine ich das auch so, schau doch einige Zeilen zurück, "Laß uns doch über die PSS-Busse stänkern", daß sind Deine Worte. Und diese Ausdrucksweise zieht sich durch einige Deiner Beiträge, findest Du das so toll....????? Okay, Schluß damit, ist Deine Sache. Beste Grüße Siegi |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.05.2001
|
![]() Man beachte das smiley am ende der von Dir zitierten Bemerkung - als ironische Anspielung auf die Vorwürfe gegen mich (mein "Ruf"), "zu kritisch" zu sein (besonders wenn Kaufpreise im Spiel sind)...
Smileys sind eben auch nicht mehr das, was sie mal waren... Skybird P.S. Guten Abend, gleichfalls.
FS2004, FS Global 2005, Ground Environment Pro II, Ultimate Terrain Europe-USA-Canada, Flight Environment, Level-D Boeing 767, DA Piper Cheyenne, PMDG Boeing 747, SIAI 260, Dreamfleet Cardinal, Dreamfleet Golden Eagle |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.05.2002
|
![]() Hallo Ruggero,
willkommen im Forum. Auch ich setze die beiden AddOns für den Flusi ein. Die bereits beschriebenen Probleme treten auch bei mir auf. Sie schmälern den Zugewinn für den FLUSI im Bereich Austria m.E. aber nur äußerst gering. Möchte mich einigen Vorrednern hier anschließen. Beides (in der Kombination) auch für mich ein absolutes MustHave. Leider treten durch AddPack2 unschöne Überlagerungen auf. Auch deshalb hier meine Meinung, solange nur AddPack 1 einsetzen bis Flugwerk eine Lösung hat. Ansonsten must Du Dir,wie hier bereits beschrieben, ein bischen Mühe machen und etwas rumkopieren. Ist aber auch kein Problem. Happy Landings ![]() Wolfgang
![]() |