![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() [quote]Original geschrieben von HeinzS
[b]Hallo Stefan, in diesem Test hat deine Konfiguration aber 15497 Punkte erreicht: http://www.de.tomshardware.com/graph...harts1-05.html Hi Heinz, und was sagt mir das? Woran könnte es Deiner Meinung nach liegen? Ich vermute mal es liegt an meinem Speicheriegel, es sind zwar mit 512 MB nicht gerade wenig, aber das Timing CL 2.5 nicht gerade sehr schnell. Anyway, der Flusi läuft prima und im Herbst gibt's eh eine Frischzellenkur! Gruss
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Stefan,
eine Erklärung kann ich dir natürlich auch nicht geben, dazu müsste man mal verschiendene Benchmarks für CPU, Speicher und Datendurchsatz machen. Das aber das Timing von CL 2,5 allein für 10% weniger Leistung schuld sein soll glaube ich allerdings nicht. Mein BIOS läßt mir sowieso kaum Zugriff und da schon gar nicht, hab also keine Erfahrungen auf dem Gebiet. Wenn du aber mit dem PC so zufrieden bist kannst du dir die Mühen der Fehlersuche natürlich sparen ![]() Gruß Heinz
![]() |