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Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
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#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 232
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![]() Tja, dann werd ich scheinbar wirklich das ganze Ding nochmal selbst machen müssen! Schade.
@Jobia: Du hast offenbar schon eine Lösung kannst/willst sie mir aber nicht mitteilen!? (oder?) Jedenfalls vielen Dank für Mühe und die Antworten! Andi P.S. Der MS See in Zell ist übrigens im FS2000 oder FS2002 ca. 100m über dem Grund "geschwebt". |
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#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238
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![]() Ja das siehst Du im Prinzip richtig. Ich möchte keinen Ärger. Das Grins kam aber mehr deshalb, weil man sich eigentlich die Quellcodes aufhebt. Es sei denn man hat wirklich mit der Sache abgeschlossen, weil man es selbst nicht für so gut umgesetzt sieht. Oder man sieht keinen Sinn darin. Wie die LOWS Daten die ich programmiert hatte um das flackern der Texturen in LOWS zu beheben bzw. um zu zeigen das man das Problem einfach beheben kann. Da kein Feedback der betroffenen Designer kam, lohnt es nicht das aufzuheben. Ich dürfte es aus lizenzrechtlichen Gründen nicht herausgeben.
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