![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() Ich persönlich finde ebenfalls die IFDG besser.Schon allein wegen den sich öffnenden Türen.
![]()
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() ..ich habe auch keine framesprobleme
patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() Ich auch nicht!
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.04.2003
|
![]() hi,
scheint ja alles sehr einstimmig für die IFDG zu stimmen.nur wenn gesagt wird,dass mit bildvokabular argumentiert wird,verstehe ich nicht wieso fast alle (!!) ihre aussagen ohne begründung schreiben. auch versprochene bilder werden nciht veröffentlicht.es ist doch allerdings so,was bringt mir eine toilettenspühlung oder öffnende türen?was habe ich dafür,wenn die engines fast am boden entlang streichen?was bringt es mir,wenn die engines zu weit unter der tragfläche befestigt sind?was bringt es mir,wenn das heck eine zu grosse wölbung hat?was bringt es dem benutzer?mit der posky habe eindeutig ein besseres model..wer nicht nur gegen position geht,sollte sehen ...anhand von bildern,wie der tatsächliche flieger denn aus sieht.leider gibt es in diesem forum leute,die viel schreiben udn viel wissen wovon die hälfte entweder halbwahr oder einfach nur die opposition vertereten wird.ich habe mich auf das herauskommen der neuen b767 gefreut,runtergeldaen und hab echt gedacht: "schade,nciht schlecht,aber es gibt besseres!"ich ging nach der supergelungenen b757 von IFDG (wirkliches superlob)davon aus,dass die 767 noch ein schritt weiter nach vorne sein könnte,leider nciht! ausserdem habe ich mich mit der b767 mittlerweile seit langer zeit beschäftigt,selbst oft geflogen und fotografiert.man darf doch kritik frei udn ehrlich aussprechen?oder gehört das mittlerweile wie in der politik(osten) zum gesprächsverbot? Carlo Carlo |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2001
|
![]() Auch wenn es mich nicht sonderlich interessiert, oder jetzt vielleicht doch,? Carlo hat Recht.
Wenn man die IFDG auch nur mit den ersten Bildern von FlightSimmers net vergleicht ( bei mir in der SAS Livery ) dann sieht man die vielen Fehler mehr als deutlich. ( Deswegen nutze ich auch fast nur Payware ) Also die Flügel hängen viel zu tief, daher sitzen auch die Engines zu tief etc.pp. Aber wenn es den Normal User nicht interessiert, dann ist es doch ein scheener Flieger, gelle.? Also, ich werde jetzt mal in meiner Kiste kramen und einen Posky Flieger wieder installieren, nur so zum Vergleich. Schönen Abend noch. Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.06.2002
|
![]() An Carlo340!
Natürlich kann jeder seine eigene Meinung haben. Aber die IFDG ist freeware und wenn Dir die Flieger nicht gefallen, dann deinstaliere die flieger wieder. Niemand ist verpflichtet freewareprodukte zur Verfügung zu stellen und daher möchte ich dich bitten, Deine Kritik hier im Forum einzustellen. Da es genug Leute gibt, die gefallen an der B767 haben,wäre es schade, wenn durch Deine Kritik die IFDG ihre Flieger wieder aus dem Verkehr zieht. Mfg Volker
![]() |
#17 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Also das finde ich nun fast schon frech hier jemanden zu verbieten Kritik an Freeware zu üben. Klar wären wir alle ohne Freeware um einige tolle Addons armer, aber ich finde, daß es völlig normal ist auch Kritik (natürlich sachliche) an diesen Produkten zu üben. Denn auch Freewaredesigner sind nicht unfehlbar. Ich denke sogar, das es den Freewaredesignern hilft Feedback zu bekommen, um das Produkt zu verbessern. Desweiteren glaube ich nicht, das sich hier im Forum irgendein User davon beeinflussen lässt, sich den Flieger anzuschauen, oder gar IFDG den Flieger deswegen wieder zurückzieht. Ein Forum ist zum diskutieren da, und dazu gehört auch Kritik an Produkten zu üben. Gruß TobiEDDH |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.06.2002
|
![]() Hallo Tobi!
Ich habe niemanden hier im Forum die kritik verboten, sondern nur darum gebeten den Wortlaut seiner kritik zu überdenken. Mfg Volker
![]() |