|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  08.07.2003, 02:05 | #51 | |
| Elite Registriert seit: 28.08.2000 
				 |   Zitat: 
 Der Brenner unterbricht den Brennvorgang und setzt ihn wieder fort. An dieser Stelle hast du bei (S)VCDs dann diese Hacker, Hänger usw. Aber bei einem aktuellen, ordentlich konfigurierten System wird Burnproof etc. eh' nie zum Einsatz kommen. | |
|   |   | 
|  08.07.2003, 09:59 | #52 | 
| Inventar  Registriert seit: 15.11.2000 Alter: 43 
				 |   also wenn burnproof einmal zum einsatz kommen muss (was imho mehr als selten der fall ist) dann stimmt was nicht. dann sollte man vielleicht die brenngeschwidnigkeit heruntersetzen... 
				____________________________________ Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp | 
|   |   | 
|  08.07.2003, 13:42 | #53 | 
| Senior Member  Registriert seit: 17.04.2002 
				 |   Hallo, Eierbaer666 hat recht. Grundsätzlich sollte man AudioCDs 4-fach brennen und VideoCDs max 8-fach sonst ruckelts. Habe den selben Liteon-Brenner und bei mir funktioniert alles. Noch nie was verbrannt. Das Firmwareupgrade hätte ich nicht durchgeführt, wenn der Brenner sowieso funktioniert. lG. Gussi | 
|   |   | 
|  08.07.2003, 15:09 | #54 | |
| Inventar  Registriert seit: 10.12.2001 Ort: Wien Alter: 44 
				 |   Zitat: 

____________________________________ If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it. "Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat" - Henry Ford | |
|   |   | 
|  09.07.2003, 02:55 | #55 | 
| Master  |   Es kann doch nicht wahr... sein... die brenn geschwindigkeit macht sicher nix aus... aber bessere Rohlinge... und gute Wiedergabe Geräte sind da glaub ich die ausschlagbaren Punkte... oder soll ich demnächst die daten über Netzwerk statt mit 10.000Kb nur mit 1.000Kb übertragen damit weniger fehler entstehn... wenn das Netzwerk mal ausgelastet ist...   
				____________________________________ Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- | 
|   |   | 
|  10.07.2003, 23:10 | #56 | 
| Schon länger dabei  |   Guter Einwand. Nun mit den Rohlingen aus der 2. Spindel gehts auch mit 52fach ruckfrei. Hab halt ne schlechte Spindel erwischt. Pech. 
				____________________________________ www.mankra.com Meine private Site | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |