![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Pentium mit 233 Mhz
160 MB-Ram 10 GB Harddisk 56 k Modem 4mb bis 8mb GRAKA Sound on Board UTA Eeasy Lemmon Hauptanwendung: E-Mail, Zeitung, Wcm, Treiber download Passt die Zusammenstellung oder sollte man was ändern? mfg GOTHIC |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Hey ya Gothic!
Meiner meinung nach ist das mehr als genug, wenn du ein 56k Modem verwendest. Gruss Dorian Yates
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 27.03.2003
|
![]() mehr als genug zum hundertsten mal. aber kannst ja gern noch ein paar mal nachfragen und deine postings anders formulieren
![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Ob der PC Deinen Anforderungen genügen wird, hängt von der Wahl des Betriebssystems ab. Generell reicht ein 233er IMHO für Internetsurfen von primär statischen Seiten. Hab selbst daheim noch nen 333er stehen, der hat sogar noch DivX dapackt - hab ihm aber mehr Ram spendiert, damit WIN 2k drauf läuft.
Denke wenn du nen kleinen Ausflug ins Linux Universum wagen willst - ist dieser PC das perfekte Versuchsobjekt und dann sollts mit Surfen auch ohne nennenswerte Probleme klappen. Mfg Sto |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Win98 SE
was neueres würd ich nicht aufsetzen.. evtl. Linux... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
JoWood Productions
|
![]() Hi, schöne Grüsse Jay Cutler
![]() @W4tel Wenn du die Frage nicht verstanden hast kann ich sie gerne anders formulieren, aber da prasman kennst sich da eh aus und hat meine Frage zum hundersten mal beantwortet ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
|
![]() verstanden hab ich sie schon lang, da du sie ja hier im forum und mit mir persönlich schon 1.000.000.000.000 mal erörtert hast.
aber, neue antwort: nein, reicht auf keinen fall! vielleicht bist mit der antwort zufrieden. ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Hero
|
![]() aber im ernst
ha nen pc am internet mit 160mhz, ca 40mb ram, win me und ie5 mit 56k modem und funzt auch.
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Reicht locker,vor allem die Ram tun ihm gut.
Sollte sogar mit win2k recht problemlos laufen, als Browser würd ich ihm Opera7.11 gönnen(schneller, weniger Ressourcen fressend) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
JoWood Productions
|
![]() @w4tel
Gefragt habe ich bezüglich einem 166´er mit 32 mb ram (da sieht ma wie du aufpasst ![]() trotzdem danke @alle anderen Danke, jetzt weiss ich das er passt, habe win2000 draufgespielt, mit Linux muss ich mich erst ernster beschäftigen, und da der PC für meine Eltern zum surfen sein soll kommt linux nicht in frage danke mfg GOTHIC ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |